Dein Interesse wurde geweckt? Hier nun ein kleiner Einblick, warum Sushi.Wrap ein toller Arbeitgeber ist:

Für Rückfragen Rund um den Einstieg und die Perspektiven bei Sushi.Wrap, wendest Du dich am besten an unser Recruiting-Team.

Kontakt

Recruiting Team
Nicole Lernhard & Yvonne Muschong
Fraunhoferstraße 3
80469 München

bewerbung@sushi-wrap.de
Tel: 089/215436322

Sushi für alle

Sushi? Wrap? Was denn nun?

Keines davon an sich gesehen, aber das Beste aus beidem.
Sushi - nicht nur kalorienarm und durch stets frische Zutaten sehr gesund, sondern auch vielfältig und optisch ansprechend. Allerdings nichts für "to Go".
Wrap - Nein, nicht das Kohlehydratmonster, wie man es kennt! Lediglich die Form.

Sushi.Wrap kombiniert beide Foodstyles zu einem gesunden, vielfältigen Sushi, welches sich problemlos unterwegs, in der Bahn oder im Stehen essen lässt.

Die Fusion..

... zweier völlig unterschiedlicher Foodkonzepte aus der japanischen und Tex-Mex-Küche zu einer einzigartigen Kreation vereint.

Fingerfood at its best... Kein Kleckern, keinen freien Platz suchen und dennoch die vielfältigen und gesunden Zutaten des Sushi genießen.
sushi.Wrap
Filalen